Unsere neue Höhlenseite entsteht

gravatar
 · 
April 18, 2023
 · 
1 min read

In den nächsten Tagen und Wochen entsteht hier die neue Website des

Höhlenvereines Hohlenstein Mariazellerland.

Rechtzeitig vor Beginn der regelmäßigen Sommerführungen ab Anfang Juli finden Sie hier an dieser Stelle eine informative und besuchenswerte Website mit Informationen über die Hohlensteinhöhle im Speziellen, über Höhlen und vor allem Karsthöhlen im Allgemeinen, und umfangreiche Informationen, wie sie zu den begehrten Plätzen für die Führungen kommen. Pro Führung ist die Anzahl an Personen auf 10 begrenzt.

Angesteckt von Luigis begeisternder Führung sind Maria und Herwig Korbel im vergangenen Jahr sofort an uns herangetreten, und haben die Vereinsmitgliedschaft beantragt. Herwig unterstützt uns tatkräftig mit seinen profunden Grafikdesigkenntnissen, die er als Fotograf hat, und hat uns sogleich angeboten, die Außenpräsentation des Vereines auf ganz neue Füße zu stellen. Er designt alle unsere Printmedien und auch die Webseite neu. Das neue, auffallende Vereinsgrün im Zusammenspiel mit dem hellblau-gelben Logo wird schon bald in Zell und Umgebung mit hoher Wiedererkennung zu finden sein. Ein neuer, moderner Look für die neue Saison.

Comments

No Comments.

Leave a replyReply to

fledermaus-logo-gelb-0-5-100-0

Kontakt

Postanschrift
Wiener Straße 17
8630 Mariazell

Email
info@hohlensteinhoehle.at

Führung: Anfrage und Anmeldung
info@hohlensteinhoehle.at

Telefon
+43 680 31 39 399
(keine SMS)

Alle Kontakte des Vereines
finden Sie hier →

Gut zu wissen